top of page

My Trip on the North Island - Northland

Wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Ich war die letzten 6,5 Wochen mit Viki und Natze Reisen. Wir sind quer über die Nordinsel und um die komplette Südinsel gefahren und haben so einiges erlebt. Ich weiß gar nicht genau, wie ich euch das alles am Einfachsten erzählen kann aber wie immer versuche ich so viele Bilder wie möglich reinzupacken. Also los geht es im Norden der Nordinsel: Northland.

Nachdem wir unser kleines Autochen bei Jucy in Auckland abgeholt haben, ging es direkt richtung Norden. Unser erstes Ziel war Cape Reinga, der Punkt an dem der Tasmanische See und der Pazifische Ozean aufeinander treffen. Auf dem Weg dort hin haben wir immer wieder gestoppt um noch mehr zu sehen. So haben wir auch beim Einkaufen Dave kennengelernt, der uns nach unserem Aufenthalt bei David (unserem Couchsurfingpartner) zu sich eingeladen hat, da er meinte er lebt an einem der schönsten Strände überhaupt lebt. Also sind wir nach unseren zwei Nächten bei David (wir sagen auch gerne Santa, da er Werbespots als Santa drehte), die wirklich witzig waren, da wir uns unter anderem an einem Abend alle verkleidet haben und ein bisschen Weihnachten nachholten.

Weitere Stops im Norden waren die großen Kauri Bäume, der Rießen Baum, den wir umarmen ist nur der siebt größte und allgemein waren sie bevor viele abgeholzt wurden natürlich noch viel, viel größer! Bevor wir den Weg in den Süden angegangen sind, waren wir noch in der ersten Hauptstadt von Neuseeland, Russle, in den Bay of Islands, leider hatten wir nicht so richtig schönes Wetter um baden zu gehen an den wunderschönen Stränden :/ Bei Dave angekommen, waren Natze und ich auch am Strand reiten und


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page