top of page

It's the final countdown!!

Nach sechs Monaten habe ich es endlich geschafft und die Sprachschule in Mount Maunganui "abgescchlosseen". Am Freitag ging es nach den "Goodbyes" direkt nach Auckland um abends pünktlich zu dem Rugbyspiel, Blues (Auckland) vs. Hurricanes (Wellington), da zu sein. (Die Hurricanes haben 23:19 gewonnen). Am Samstag morgen mussten wir alle auch schon wieder zeitig aus dem Bett und usere CAE-Prüfung an der Universität in Auckland zu schreiben. Ich hab keine Ahnung ob es gut oder schlecht war aber zum Glück bekommen wir die Ergebnisse erst Mitte April zugeschickt und da ich zu diesem Zeitpunkt irgendwo auf der Südinsel sein werde, interessiert mich es nicht ganz so sehr. Das Reisen kann kommen!!

Ich habe am Donnerstagabend schon einen kleinen Vorgeschmackt bekommen, wie es mit meinen Lieben (Natze und Viki) so sein wird. Die Armen standen eine Stunde vor meinem Haus, daa sie mich überraschen wollten, sich aber nicht getraut haben zu klingeln, haha. Ich habe sie dann aber reingelassen und davor erst noch meine ganze Familie wieder aufgeweckt, da ich mich so mega mäßig gefreut habe. Am Dienstag treffen wir uns wieder, bevor es dann am Donnerstag nach Auckland geht.

Letzte Woche war ich übrigens auch noch zu einem wunderschönen Sonnenaufgang auf dem Mount, bevor es zur Schule ging. Die Bilder sehen vielleicht ganz schön aus, aber in Wirklichkeit, ist es noch tausend mal schöner!!

Ich werde noch einen Blogeintrag von zuhause aus schreiben, bevor es dann losgeht in die große Weite Welt. Natürlich versuche ich euch so oft wie möglich Bilder zeigen zu können und euch irgendwie auf dem Laufenden zu halten, wo wir gerade so unterwegs sind. Jetzt geht das Abenteuer erst richtig los!


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page