top of page

Farewell BBQ


So lange es auch gedauert hat bis ich in Neuseeland angekommen bin, so schnell ging auch schon meine gemeinsame Zeit in der wohl tollsten Gastfamilie zuende! Da Sophias und meine Gastfamilien gut befreundet sind, haben wir heute ein klienes BBQ für alle vorbereitet und erstmal den ganzen morgen in der Küche gestanden! Auf dem oberen Bild seht ihr unser Dessert: Fantakuchen und Mousse au Chocolat! (Applecrumble (mein aller liebstes, liebstes Lieblingsdessert) hat Kylee auch noch mitgebracht)

Außerdem gab es eine kleine Platte mit Crackers zur Vorspeise, Nudelsalat, normalen Salat, Bruscetta, Garlic Bread und Chicken, Lamm vom Grill! Ich glaube wir hatten auch vom Wetter her den schönsten Tag überhaupt. Wir saßen draußen bis halb Zehn und es war so so soooooo warm! Zum ersten Mal habe ich auch Cricket gespielt und obwohl ich immer dachte das ist nicht so cool, hat es mega viel Spaß gemacht.

Letztes Wochenende habe ich nicht ganz so viel unternommen, daher gabs auch keinen Eintrag aber hier seht ihr noch ein paar Bilder von den gesamten zwei Wochen.

unter anderem seht ihr da zwei Bilder (die mit den Typen), da waren wir Drivtcars fahren :D und sonst von Freitagabend, ein Tag am Strand und einem wunderschönen Sonnenuntergang vom Mount! :)

UUUUUUUUUUUNNNNNDDDDDDD wisst ihr was das Beste ist? Natze ist endlich im Märchenland Neuseeland angekommen und Viki ist so gut wie aufm Weg!


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page