top of page

Papamoa Hills


Ich wohne jetzt zwar schon mehr als fünf Monate in Papamoa, habe es aber noch nie geschafft auf die Papamoa Hills zu laufen. Da meine Gastmum aber jetzt eine Liste zuhause liegen hat, mit Orten und meinen Lieblingsessen, haben wir am Freitag hinter den ersten Punkt, die Papamoa Hills, ein Haken gesetzt.

Da ich meine Wochenenden gerade eher entspannt zuhause verbringe habe ich letzte Woche nicht geschrieben aber das macht euch bestimmt nichts aus. Ich versuch mich einigermaßen auf meine Prüfung vorzubereiten und genieße den Sonnenschein am Meer.

Am Samsag durfte ich zum ersten Mal auf eine Hochzeit, da Dawn ja Wedding Celebrant ist und die Zeremonie an einem öffentlichen Platz stattgefunden hat. Einfach schön am Strand hihi.

In drei Wochen gehe ich schon auf meine große Reise durch Neuseeland mit Natze undn Viki! Das wird eine aufregende Zeit und die Blogeinträge werden auch wieder interessanter :)


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page