Wir hatten zur Abwechslung nochmal ein langes Wochenende und meine Gastfamilie hat mich zu ienem CAmpingtrip eingeladen. Freitags haben wir unseren ihn noch abgesagt und Samstagmorgens gleich einen anderen Ort ohne Regen gesucht. Meine Gastmama meinte es sei Pflicht mit ihnen campen zu gehen, bevor ich wieder nachhause gehe und da ich die Schule nicht einfach so schwänzen kann, war letztes Wochenende so ziemlich die letzte Möglichkeit.
Uns hats also nach Raglan gezogen. Drei Tage Sonnenschein, Meer und NULL Regen!! Gemeinsam mit 4 anderen Familien hatten wir dort unser eigenes kleines Zeltdorf mit "Küche" :D
Meine Gastfamilie ist so gut ausgestattet, das kann man bei uns gar nicht mehr campen nennen, zumindest nicht normales campen eher so eine Luxusversion davon. Ihr könnt unten ein Bild von Charnces Bett sehen und nebendran auf dem Boden ist meins, naja zumindest eine Matte und mein Schlafsack.
Da wir sso schönes Wetter hatten waren wir so viel es ging am Strand bzw in so einem Fluss der ins Meer mündet über den eine Brücke ging, von der man runterspringen konnte. Das war total witzig :) Abends gabs immer ein Festmahl, gekkocht von Dawn. Anschließend wurde "Articulate" gespielt, ein ähnliches Spiel wie Tabu.
Wir hatten alle sehr viel Spaß und ich bin froh, dass wir am Samstag morgens noch schnell eine spontane Entscheidung gefällt haben.
(Den Kuchen ganz am Ende habe ich für Manuel gebacken. Er hat uns alle am Montag abend eingeladen zum Grillen bevor unser langes Wochenende wieder einmal viel zu schnell vorbei ging!)