top of page

Little Review


Seit ich in Neuseeland bin, habe ich immer mal wieder, an neuen Orten ein Bild von mir machen lassen, an dem ich ien Herz hochhebe um immer eine kleine Erinnerung an diesen Ort habe. Da ich jetzt mehr als die Hälfte meiner Zeit hier verbracht habe, haben sich da ein paar Orte angesammelt, die ich einfach schön fand und die möchte ich jetzt mit euch teilen. Ein paar Vereinzelte habt ihr bestimmt schon in dem einen oder anderen Eintrag gesehen aber hier nochmal alle zusammengefasst:

Da die Zeit in meiner Gastfamilie jetzt wahrscheinlich ganz schnell vorbei gehen wird, versuche ich so viel Sonnentage wie möglich am Strand zu verbringen, schließllich ist er ja nur 10 Minuten entfernt!!! Außerdem haben sie mich noch zu einem Wochenende campen eingeladen, am Ende der Schulferien und dann schreib ich auch schon fast mein Exam.

Danach kommen dann endlich Natze und Viki zu mir nach Neuseeland und es geht los auf unsere große Reise durch Neuseeland. Ich kann es kaum erwarten.


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page