top of page

1st Birthday far, far away


WUHU ich bin 19 und was hat sich verändert ?! Nichts. :D

Hehe, trotzdem hatte ich einen wunderschönen Geburtstag am anderen Ende der Welt und deswegen war mein 19. Geburtstag für mich etwas ganz besodneres:)

Den wunderschönen Kuchen habe ich von meinen Freunden geschenkt bekommen, ein Strawberry-Cheesecake, es war richtig komisch frische Erdbeeren an meinem Geburtstag zu essen. Aber auch in kurzer Hose und Top in die Schule gehen, bei Sonnenschein und wunderbarem Wetter im November hat was.

Angefangen hat mein Geburtstag ja mitten in der Nacht, Mama hat mich um Punkt 12 Uhr angerufen um mir zu gratulieren!:)

Außerdem wurde ich gestern reich beschenkt, nicht nur von meinen Freunden, auch von meiner Gastfamilie und meinen Liebsten aus Deutschland. Es war gar nicht so einfach das Paket von Marci 6 Tage lang anzuschauen, ohne es aufmachen zu dürfen.

Auch meine Gastfamilie hat sich richtig Mühe gestern gegeben, mir den schönsten Geburtstag in Neuseeland zu schenken und das haben sie. Die sind einfach alle total süß.

Ich habe mich auch sehr über alle Nachrichten und Glückwünsche gefreut! Danke nochmal dafür:) <3

Hier einfach ein paar Bilder von gestern! (Und ja ich habe als Geschenk unter anderem mein erstes Nutellabrot hier in Neuseeland geschenkt bekommen)


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page