top of page

Sunfish Party


Ich habe es geschafft! In wenigen Stunden kommt meine Familie wieder nachhause und glaubt mir, in diesem Haus passieren komische Dinge... Ich weiß noch gar nicht wie ich denen nachher sagen soll, was sich hier alles verändert hat.. Aber egal,...

Meine Woche mit der schlimmsten Lehrerin der Schule hab ich ebenfalls überlebt und hab sie leider die ganze nächste Woche nochmal. Ich weiß nicht warum aber irgendwie haben wir immer 2 Wochen jemand gutes und dann die folgenden zwei Wochen jemanden, die irgendwo bisschen komisch sind. Aber trotzdem war die Woche sehr entspannt. Außerdem lässt die Sonne immer mehr von sich sehen und man bekommt richtige Sommerlaune:) Mein Zimmer habe ich außerdem ein bisschen geschmückt, um alle bei mir zu haben:)

Daher war ich am Samstagnachmittag auch gleich mit Sonja am Strand und haben das Wetter ausgenutzt, bevor es am Sonntag mit "Dolphins Seafaries" raus aufs Meer ging, um mit Delfinen zu schwimmen... Leider ist das alles nicht so nach unseren Vorstellungen abgelaufen.. Wir hatten Pech und haben gaaaaaaar kein einzigen Delfin getroffen. Wir waren 6h mit dem Boot unterwegs und haben eine Robbe und zwei "Sunfish" getroffen.. Das wars leider auch schon:( (Der Sunfish heißt bei uns Mondfisch und ist der größte Fisch der Welt.. Sind anscheinend echt selten und die Veranstalter fanden das voll spannend... Leider konnten wir immer nur ein kleines Stücken von der Flosse sehen, naja immerhin haben wir ETWAS lebendes gesehen :D

Wir haben aber einen Gutschein bekommen und werden das natürlich nochmal in Angriff nehmen! Trotzdem haben wir uns nach der großen Enttäuschung noch einen kleinen Frozen Yoghurt gegönnt! :)


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page