top of page

"Aleta alone at home."


Seit Freitagmittag bin ich alleine zuhause. Oder zumindest mehr oder weniger alleine eben :D am Freitag hab ich erst mal wieder bei Sonja übernachtet, da wir abends bei den St. Marys Fireworks waren. Eigentlich ist das nur ein Feuerwerk um 9pm aber wir haben uns schon vorher dort getroffen und gemeinsam ein bisschen gepicknickt.

Am Samstag abend habe ich dann die Mädls zu mir eingeladen und wir haben bis zum Rugbyspiel versucht durchzuhalten und am Ende auch tot müde das Finale live verfolgt. JUHU, Neuseeland ist Weltmeister!!

Am Sonntagmorgen hab ich leckeres Frühstück gemacht, zumindest hat es allen geschmeckt und abends gabs super tolles deutsches Abendessen.

Ein wunderschönes Frühlingswochenede mit meinen Freunden und viel viel Essen.

Und das Beste war, wir waren nach zwei Monaten zum ersten mal in unserem Whirlpool! Einfach richtig entspannend:)


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page