top of page

Family Holiday to Whitianga


Die letzte Woche hatte ich das Glück, dass meine Familie für fünf Tage nach Whitianga gefahren ist und mich mitgenommen hat! Ich bin am Dienstagnachmittag nach der Schule heimgekommen und schon ging es los :)

Es war so schön und zum ersten mal konnte ich kurze Hosen anziehen. Der Sommer ist ja schließlich auf dem Weg. Wir sind viel mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und Charnce und ich haben viel Spaß gehabt beim Lonboard fahren. Die Jungs waren total happy mit ihrem Dad fischen zu gehen und kamen ganz stolz mit einem kleinen Fisch nachhause! Hier ein paar Bilder der vergangenen Tage:

Außerdem habe ich es endlich geschafft, meine ganze Familie auf ein Bild zu bekommen, darf ich vorstellen:

Lockie (9 Jahre alt), Charnce (13 Jahre alt), Dawn und Mike, Bronsyn (11 Jahre alt).

Hier auch noch viele, viele Selfies mit meiner Tollen Family!!

Es war ein wunderschöner Urlaub!!

Am Sonntag habe ich dann noch meine Freunde getroffen, um neuseeländische Süßigkeiten zu probieren (bzw. alles war wir im Supermarkt so lecker gefunden haben).

Bevor es morgen früh um sechs mit dem Fitnesscamp losgeht!

Wünscht mir Glück!


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page