top of page

Mein erster Schultag

Nachdem ich am Samstag nach 27h Reise endlich vor der Tür der Familie Williams stand, wurde ich herzlich von Charnce meiner bald13 Jährigen Hostsister begrüßt. Über Nachmittag habe ich erstmal 3 h geschlafen und danach ein paar Filme mit Charnce geschaut. Erst am Sonntag kamen Mike (Hostfather), Bronsyn und Lockie (Hostbrothers) vom Rugby zurück. Alle haben mich freundlich begrüßt und allgemein fühle ich mich sehr wohl:).

Heute war ich zum ersten mal in meiner neuen Sprachschule, diese werde ich bis März besuchen. Ich habe hier viele andere Demi-Pairs getroffen und allgemein Leute in meinem Alter von überall auf der Welt.


Meine Familie werde ich euch erst vorstellen, wenn meine Gastmama Dawn von ihrem Urlaub zurück ist, aber hier schonmal mein neues Zuhause.



Die Sonne scheint zwar jeden Tag aber trotzdem ist es extrem kalt, während die Kiddies in Shorts zur Schule gehen trag ich zwei Jacken und ein Schal und trotzdem frier ich noch. Aber der Sommer ist schon langsam auf dem Weg *-*.

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page