top of page

Morgen geht's los!


Der Koffer ist gepackt und so langsam nehme ich nach und nach von meinen Freunden und meiner Familie Abschied.

Um ans andere Ende der Welt zu gelangen, bin ich einige Stunden unterwegs. Zuerst fliege ich 10h 20min nach Shanghai und von dort aus weitere 11h 35min nach Auckland in Neuseeland. Dort erwartet mich in Tauranga eine 5-köpfige Familie, bei der ich die ersten sechs Monate verbringen werde. Während meines Aufenthalts besuche ich eine Sprachschule in Tauranga und passe auf die drei Kinder meiner Familie auf.

Es fällt mir schwer hier alle zurückzulassen aber trotzdem freue ich mich auf die neuen Erfahrungen und Eindrücke im weit entfernten Neuseeland.

In meinem nächsten Eintrag stelle ich Euch meine Gastfamilie und neue Umgebung vor.


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page