top of page

South Island- Christchurch


Unser letzter Stop: Christchurch. Nach 40 Nächten im Zelt und 5 in einem richtigen Bett, nach 7835 km, nach jedem morgen Instant Milk zum Müsli, nach Unmengen an Toast, nach Nudeln mit Tomatensoße 2-4 mal in der Woche, nach vielen neuen Eindrücken, Erlebnissen und Erinnerungen war die Reise auf einmal zu Ende und für mich hieß es Abschied nehmen von meinen zwei Mädls. Nachdem wir unsere letzte Nacht im Zelt verbracht haben ging es zu aller Erst ans Aufräumen. Der ganze Kofferraum ausladen, unnötige aber noch brauchbare Sachen, so wie unser Zelt, unsere Topf und unsere Kuscheldecke, an andere Traveller geben und alles unnötige Gewicht loslassen und wegwerfen. Das Auto haben wir an der Tankstelle schnell noch geputzt bzw ich hab getankt wären die anderen Zwei mit dem Fensterwasser allen Schmutz entfernt haben. Sobald wir fertig waren kam jedoch ein Tankstellenwärter und war nciht ganz so begeistert über das dreckige Wasser und unsere Putzaktion. Aber da das Auto dann schon sauber genug war, ging es nurnoch zum Staubsauger und auf zum Flughafen tschüss sagen zu unserem Zuhause auf vier Rädern. Samstag morgens saß ich dann auch schon am Flughafen und wartete auf meinen Flug nach Tauranga, zurück zu meiner Gastfamilie!

Aber auch schon morgen ist meine Zeit in Neuseeland abgelaufen und ich sitze wieder im Flugzeug. Dieses Mal geht es aber weiter und auf halben Weg zurück nach Deutschland, treffe ich Marci in Singapur! Sechs Tage Sonne, Sommer und Sonnenschein!

Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht hier über mein Abenteuer zu bloggen und freue mich jetzt aber auch euch in nur einer Woche alles persönlich und ausführlich zu erzählen!

Bis Bald!

Aleta


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page